Usability24/7 kündigt neuen Namen an

Usability24/7 gibt Namensänderung in UX24/7 bekannt

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Agentur Usability24/7 nun unter dem Namen UX24/7 firmieren wird. 

Diese Änderung wurde eingeführt, um das breite Spektrum unserer Dienstleistungen im Bereich der Benutzererfahrung und des benutzerzentrierten Designs besser zu repräsentieren.

Die Rebranding-Strategie spiegelt die Entwicklung der Agentur sowie ihre Vision für die Zukunft wider. Zusammen mit der Namensänderung wurden auch ein neu gestaltetes Logo und eine neue Website vorgestellt.

Paul Blunden

"Seit einigen Jahren bieten wir Dienstleistungen im Bereich User Experience an, die weit über Usability-Tests hinausgehen. Unser Führungsteam und ich sind der Meinung, dass unser neuer Name die Breite der Dienstleistungen, die wir im Bereich User Experience und User Centered Design anbieten, besser widerspiegelt. Wir freuen uns sehr über die Einführung unseres neuen Namens, weil er es uns ermöglicht, unsere Agentur gegenüber unseren Kunden besser zu repräsentieren."

Paul Blunden , CEO und Gründer

Über UX247 Ltd

Ux24/7 ist eine User-Experience-Agentur, die Unternehmen dabei unterstützt, in den Bereichen User-Experience-Strategie, digitale Prozesse und Online-Performance durch UX-Consulting, Insight-Generierung und UX-Design tiefgreifende Veränderungen zu erzielen. Wir arbeiten mit Kunden während des gesamten Lebenszyklus der Produktentwicklung zusammen, vom Konzept bis zur Optimierung.

Wir bieten unsere Dienstleistungen international über unser wachsendes Netzwerk von erfahrenen UX24/7 Accredited Practitioners an. UX24/7 Accredited Practitioners werden nach ihren Qualifikationen, Erfahrungen und Fähigkeiten bei der Erbringung von User Experience Services bewertet.

Usability24/7 announces company name change to UX24/7

We are excited to share with you that our agency, Usability24/7,  will now operate under UX24/7. 

This change has been implemented to better represent the broad range of services we deliver in the user experience and user centred design space.

The rebranding strategy reflects the evolution of the agency as well as its vision for the future. Together with the change of name, a newly designed logo and website have been revealed.

Paul Blunden

“For a number of years we have been delivering user experience services that go far beyond usability testing. Our leadership team and I believe that our new name better reflects the breadth of services we deliver in the user experience and user centered design space. We are very excited about the introduction of our new name because it allows us to better represent our agency to our customers.”

Paul Blunden , CEO & Founder

About UX247 Ltd

Ux24/7 is a user experience agency that helps businesses deliver transformational change in the areas of user experience strategy, digital processes and online performance through UX consulting, insight generation and UX design. We work with customers throughout the product development lifecycle from concept to optimisation.

We provide our services internationally through our growing network of senior UX24/7 Accredited Practitioners. UX24/7 Accredited Practitioners are evaluated for their qualifications, experience and capabilities in delivering user experience services.