Usability-Tests im Vereinigten Königreich

Usability-Tests im Vereinigten Königreich

Remote- oder laborbasierte Usability-Tests im Vereinigten Königreich, mit echten Kunden und lokalen, erfahrenen UX-Forschern

Das Vereinigte Königreich (UK) ist der Heimatmarkt von UX24/7 und wir haben hier unser größtes Länderteam. Jedes Unternehmen, das über die Organisation von UX-Forschung oder Usability-Tests mit seinen Kunden nachdenkt, ist bei uns bestens aufgehoben.

UX24/7 ist eine globale Designforschungsagentur, die mit einem eigenen Team von Senior UX Researchern arbeitet. Alle unsere Senior UX Researcher wurden im Rahmen ihres Beitrittsprozesses evaluiert, um sicherzustellen, dass sie über die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Erfahrungen verfügen, um Usability-Tests und UX Research nach den hohen Standards durchzuführen, die wir erwarten. Die Erfahrung, Fähigkeiten und Fertigkeiten unseres britischen Teams sind unübertroffen. Es ist auch ein großes Team, das uns die Möglichkeit gibt, kurzfristige Anforderungen zu erfüllen, wenn sie auftreten.

Fern- und laborgestützte Usability-Tests im Vereinigten Königreich

Wir führen Usability-Tests und UX-Forschung im Vereinigten Königreich durch, wobei wir sowohl Remote- als auch Laboreinrichtungen nutzen. Bei den Remote-Methoden werden Online-Technologien zur Bildschirmfreigabe eingesetzt. In Großbritannien verwenden wir Zoom, das sehr bekannt ist und von den meisten Menschen genutzt wird. Daher haben wir nur selten Probleme, die Teilnehmer pünktlich in die Sitzungen zu bekommen.

Wir wissen, dass unsere Kunden für Tests im Labor nicht unbedingt an London gebunden sein wollen. Obwohl London die Hauptstadt ist, sind auch andere Großstädte wie Edinburgh, Glasgow, Birmingham, Manchester, Leeds und Bristol eine beliebte Wahl für Usability-Tests im Vereinigten Königreich. Wir sind darauf eingestellt, Einrichtungen zu nutzen, in denen unsere Kunden die Untersuchung durchführen möchten, und verfügen über verschiedene fortschrittliche Testkits, die in den verschiedenen Einrichtungen, die wir nutzen, funktionieren.

In jedem Fall bieten wir Ihnen ein Seherlebnis mit Bild-in-Bild-Video und, falls erforderlich, mit Simultanübersetzung in Ihre Muttersprache. Die Aufzeichnungen der Sitzungen werden sowohl in Ihrer Landessprache als auch im englischen Original bereitgestellt.

Schließlich liefern unsere Senior UX Researcher eine detaillierte Analyse der Sitzung. Unsere Ergebnisse umfassen Beobachtungen und Probleme zusammen mit Analysen und umsetzbaren Empfehlungen. Unser Team in Großbritannien spricht Englisch und einige sind zweisprachig, so dass wir in der Lage sind, eine Playback-Sitzung auf Englisch und in einigen anderen Sprachen durchzuführen, ohne einen Übersetzer zu benötigen.

Also, worauf warten Sie noch? Wenn Sie Usability-Tests im Vereinigten Königreich durchführen möchten, können wir Ihnen helfen.

Unser Unternehmen arbeitet nun schon seit mehreren Jahren mit UX24/7 zusammen, und bei jedem neuen Projekt liefert das Team klare, präzise und vor allem umsetzbare Ergebnisse, die uns helfen, unsere digitalen Aktivitäten voranzutreiben.

Mark Hamilton, Senior Insight Manager, Dixons Carphone Group

Bilder aus dem Labor beim Usability-Test in Großbritannien

Usability-Tests im Vereinigten Königreich in einer Londoner Einrichtung
Usability-Tests im Vereinigten Königreich in einer Einrichtung in Leeds
Usability-Tests im Vereinigten Königreich in einer Einrichtung in Nottingham

Schnelle Fakten über das Vereinigte Königreich:

  • Hauptsprache/n gesprochen: Englisch
  • Bevölkerung: 68,195,703
  • Hauptstadt: London
  • Sekundärstädte: Birmingham; Manchester; Glasgow
  • Verwendete Währung/Geldeinheiten: Pfund Sterling
  • Alphabetisierung: 99% (voraussichtlich 2020)

Wo auf der Welt ist: Das Vereinigte Königreich (UK)

Karte mit der Lage des Vereinigten Königreichs in der Welt
Flagge des Vereinigten Königreichs

UX-Forschung und Usability-Tests im Vereinigten Königreich (UK)

Die Teilnehmer aus dem Vereinigten Königreich neigen dazu, früher zu den Sitzungen zu erscheinen. Dennoch kommt in der Regel auf sechs eingestellte Teilnehmer ein Ersatzteilnehmer. Dies soll die Stichprobengröße im Falle von Nichterscheinen und Stornierungen sicherstellen.

Die meisten Usability-Tests im Vereinigten Königreich können während des Arbeitstages oder abends durchgeführt werden. Wenn jedoch Sitzungen mit Kindern durchgeführt werden, müssen diese am Wochenende mit elterlicher Aufsicht geplant werden.

Die Anreize für die Teilnehmer werden in der Regel in bar ausgezahlt, wenn der Usability-Test in einem Labor stattfindet. Bei Online-Fernsitzungen erfolgt die Zahlung normalerweise online per Banküberweisung. Gutscheine werden verwendet, aber nicht so häufig wie Geld.

Forschungseinrichtungen im Vereinigten Königreich stellen in der Regel ohne zusätzliche Kosten einen Bildschirm zur Verfügung. Einige bieten sogar kostenlose Aufzeichnungen an.

Die Teilnehmer im Vereinigten Königreich lassen sich nicht auf einen bestimmten Persönlichkeitstyp festlegen. In einer einzigen Stichprobe können alle vertreten sein, von frech und direkt bis hin zu schüchtern und zurückhaltend. Im letzteren Fall könnte es sich um jemanden handeln, der sich mit einer Aufgabe schwer tut, aber zu höflich/zurückhaltend ist, um dies zu sagen. Berücksichtigen Sie dies bei der Durchführung von Forschungsarbeiten und seien Sie bereit, Offenheit und Ehrlichkeit zu fördern.

Das Vereinigte Königreich ist eine multikulturelle Gesellschaft, in der viele Einwohner in anderen Ländern geboren sind. Wenn Sie nur im Vereinigten Königreich geborene Teilnehmer rekrutieren möchten, sollten Sie dies im Screener deutlich machen. London ist besonders multikulturell und nicht unbedingt repräsentativ für den Rest des Vereinigten Königreichs und insbesondere für ländliche Gebiete.

Nationale Feiertage

1. Januar Neujahrstag
2 Tage vor Ostersonntag Karfreitag
1 Tag nach Ostersonntag Ostermontag
1. Montag im Mai Maifeiertag Feiertag
Letzter Montag im Mai Frühlings-Bankfeiertag
Letzter Montag im August Spätsommerlicher Bankfeiertag
25. Dezember Weihnachtstag
26. Dezember Weihnachtsfeiertag

Fallstudien: Usability-Tests im Vereinigten Königreich

Das Vereinigte Königreich (UK) ist nur einer der Märkte, auf denen wir Veranstaltungen organisieren und durchführen Internationale Nutzererfahrungsforschung und Gebrauchstauglichkeitstests. Wenn Sie einen Bedarf im Vereinigten Königreich oder einem anderen Markt haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, indem Sie das nachstehende Formular ausfüllen. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Usability Testing in the United Kingdom

Usability Testing in the United Kingdom

Remote or lab-based usability testing in the United Kingdom, with real customers and local, Senior UX Researchers

The United Kingdom (UK) is UX24/7’s home market and we have our largest country team here. For any business thinking about organising UX research or usability testing with their customers, we are perfectly equipped to help.

UX24/7 is a global design research agency that operates with our own team of Senior UX Researchers. All our Senior UX Researchers have been evaluated as part of their joining process to ensure they have the skills, capabilities and experience to deliver usability testing and UX Research to the high standards we expect. The experience, skills and capabilities of our UK Team is second to none. It is also a large team which gives us the ability to support short notice requirements when they happen.

Remote and lab-based usability testing in the United Kingdom

We run usability testing and UX Research in the UK using remote and lab-based facilities. Remote methodologies use online screen sharing technologies and in the UK we use Zoom, which is well known and used by most people. We therefore rarely have any issues getting people set up and into sessions on time.

For lab based testing we recognise that our customers don’t necessarily want to be tied to London. Although London is the capital city, other major cities such as Edinburgh, Glasgow, Birmingham, Manchester, Leeds and Bristol are also popular choices for usability testing in the UK. We are set up to use facilities where our clients want the research to take place and have various advanced testing kits that work in the various different facility set ups we utilise.

In all case we provide a viewing experience that includes picture-in-picture video and where required, simultaneous translation into whatever your native language is. Recordings of the sessions are also provided with your local language as well as with the English original.

Finally, our Senior UX Researchers provide a detailed analysis from the session. Our deliverables include observations and issues together with analysis and actionable recommendations. Our team in the UK speak English and some a bi-lingual so we are able to deliver a playback session with in English and ins some other languages without the need for a translator.

So, what are you waiting for? If you want to conduct usability testing in the UK, we can help.

Our business has been working with UX24/7 for several years now, and with each new project the team continue to deliver clear, concise and most importantly actionable findings to help us drive our digital activities forwards.

Mark Hamilton, Senior Insight Manager, Dixons Carphone Group

Pictures from the lab when usability testing in the UK

Usability testing in the UK in a London facility
Usability testing in the UK in a Leeds facility
Usability testing in the UK in a Nottingham facility

Quick facts about the United Kingdom:

  • Main language/s spoken: English
  • Population: 68,195,703
  • Capital City: London
  • Secondary Cities: Birmingham; Manchester; Glasgow
  • Currency / monetary units used: Pound sterling
  • Literacy: 99% (2020 est.)

Where in the world is: The United Kingdom (UK)

Map showing the location of the UK in the World
Flag of the United Kingdom

UX Research and Usability Testing in the United Kingdom (UK)

UK participants have a tendency to arrive early for sessions. Even so, there is usually one standby participant for every six recruited. This is to ensure sample size in the event of no shows and cancellations.

Most usability testing in the UK can be run during the working day or in the evenings. However, if sessions with children are undertaken these will need to be scheduled at the weekend with parental supervision.

Incentives for participants are generally paid in cash if usability testing in a lab facility. Online remote sessions normally involve an online payment by bank transfer. Vouchers are used but not as frequently as money.

UK research facilities generally provide a viewing screen at no extra cost. Some will even provide recordings at no charge.

UK participants don’t adhere to one personality type. You can get everybody from the brash and direct to the timid and reticent in a single sample. In the latter case, this could mean someone who has struggled with a task being too polite/reluctant to say so. Bear this is in mind when conducting research and be prepared to encourage openness and honesty.

The UK is a multicultural society, with many residents born in other countries. If looking to recruit UK born participants only, you should make this clear in the screener. London is particularly multi-cultural and not necessarily representative of the rest of the UK and in particular rural areas.

National holidays

1st January New Year’s Day
2 days before Easter Sunday Good Friday
1 day after Easter Sunday Easter Monday
1st Monday in May May Day Bank Holiday
Last Monday in May Spring Bank Holiday
Last Monday in August Late-Summer Bank Holiday
25th December Christmas Day
26th December Boxing Day

The United Kingdom (UK) is just one of the markets where we organise and deliver international user experience research and usability testing. If you have a requirement in the UK or any other market please get in touch using the form below and we will be happy to provide a no obligation quotation.