Gebrauchstauglichkeitstests in den USA

Gebrauchstauglichkeitstests in den USA

Remote- oder laborbasierte Usability-Tests in den USA, mit echten Kunden und lokalen, erfahrenen UX-Forschern

Die USA sind ein riesiger Markt, und für Unternehmen, die UX-Forschung oder Usability-Tests mit ihren Kunden organisieren wollen, kann das eine entmutigende Aussicht sein. An dieser Stelle kommt UX24/7 ins Spiel.

Wir sind eine globale Designforschungsagentur, die mit einem eigenen Team von Senior UX Researchern arbeitet. Alle unsere Senior UX Researcher wurden im Rahmen ihres Beitrittsprozesses bewertet, um sicherzustellen, dass sie über die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Erfahrungen verfügen, um Usability-Tests und UX Research nach den hohen Standards durchzuführen, die wir erwarten. Unser Team in den USA befindet sich an der Ost- und Westküste sowie in Denver und Chicago. Und wir können reisen. Es ist relativ einfach, in den USA herumzukommen, und es gibt eine Vielzahl von Forschungseinrichtungen.

Fern- und laborgestützte Usability-Tests in den USA

Wir führen Usability-Tests und UX-Forschung in den USA durch, wobei wir sowohl Remote- als auch Laboreinrichtungen nutzen. Bei Remote-Methoden werden Online-Technologien zur Bildschirmfreigabe verwendet. In den USA ist Zoom sehr beliebt und die meisten Menschen sind mit der Nutzung vertraut und haben es auf ihrem Laptop oder mobilen Gerät installiert.

Für laborgestützte Tests haben wir Untersuchungen an verschiedenen Orten durchgeführt, darunter Santa Monica, LA, Denver, New York und New Jersey. Wir sind so aufgestellt, dass wir die Einrichtungen nutzen können, in denen unsere Kunden die Untersuchungen durchführen möchten. Wir haben verschiedene fortschrittliche Testkits, die in den verschiedenen Einrichtungen, die wir nutzen, funktionieren.

In jedem Fall bieten wir Ihnen ein Seherlebnis mit Bild-in-Bild-Video und, falls erforderlich, mit Simultanübersetzung in Ihre Muttersprache. Die Aufzeichnungen der Sitzungen werden sowohl in Ihrer Landessprache als auch im englischen Original bereitgestellt.

Schließlich liefern unsere Senior UX Researcher eine detaillierte Analyse der Sitzung. Unsere Ergebnisse umfassen Beobachtungen und Probleme zusammen mit Analysen und umsetzbaren Empfehlungen. Unser Team spricht Englisch, sodass wir eine Playback-Sitzung mit Ihnen auf Englisch durchführen oder einen Übersetzer organisieren können.

Also, worauf warten Sie noch? Wenn Sie Usability-Tests in den USA durchführen möchten, können wir Ihnen helfen.

Bilder aus dem Labor beim Usability-Test in den USA

Usability-Tests in den USA - Ostküste
Gebrauchstauglichkeitstests in den USA - Westküste
Usability-Tests in den USA - Ostküste

Schnelle Fakten über die USA:

  • Hauptsprache/n gesprochen: Englisch 82%, Spanisch 11%
  • Bevölkerung: 332,690,236
  • Hauptstadt: Washington DC
  • Sekundärstädte: New York, Los Angeles, Chicago und Houston; Philadelphia
  • Verwendete Währung/Geldeinheiten: Dollar
  • Alphabetisierung: 99% (voraussichtlich 2020)

Wo auf der Welt ist: USA

Karte, die die Lage der USA in der Welt zeigt
Flagge der USA

UX-Forschung und Usability-Tests in den USA

US-Teilnehmer neigen dazu, ihr Feedback unverblümt zu geben, was einen erfahrenen Moderator erfordern kann. Dies gilt vor allem für die Ostküste und noch mehr für New York.

Die vorherrschende Sprache ist Englisch, aber es gibt viele Unterschiede in der Wortbedeutung zwischen den USA und dem Vereinigten Königreich. Ein Moderator sollte sich dieser Unterschiede bewusst sein, um Verwechslungen zu vermeiden.

Die Teilnehmer in den USA legen Wert auf ihre Wochenenden, daher ist es oft schwierig, Forschungssitzungen für Samstag und Sonntag zu planen. Am einfachsten ist es, die Forschung während des Arbeitstages oder an den Abenden der Woche durchzuführen.

Sitzungen in den USA können aufgrund der Bereitschaft der Teilnehmer, kritisch zu sein, länger dauern. Die Moderatoren müssen darauf achten, dass die Rückmeldungen, die sie erhalten, ausgewogen sind.

Die Gebühren für die Anwerbung von Teilnehmern sind in den USA in der Regel höher als im Vereinigten Königreich und in Europa. Die meisten Personalvermittler verlangen außerdem eine beträchtliche Projektmanagementgebühr. Gutscheine und Geschenkkarten werden als Anreiz gegenüber Bargeld bevorzugt.

Da die Amerikaner auf ihr Auto angewiesen sind, werden die Forschungseinrichtungen wahrscheinlich Gebühren für das Parken erheben. Die Einrichtungen liegen oft außerhalb der Stadt, so dass Moderatoren und Interessenvertreter ihre Anreise planen müssen. Anders als im Vereinigten Königreich werden sie auch zusätzliche Gebühren für einen Bildschirm verlangen.

Nationale Feiertage

1. Januar Neujahrstag
3. Montag im Januar Martin-Luther-King-Tag
Dritter Montag im Februar Tag der Präsidenten
Letzter Montag im Mai Volkstrauertag
4. Juli Unabhängigkeitstag
1. Montag im September Tag der Arbeit
2. Montag im Oktober Kolumbus-Tag
11. November Tag der Veteranen
4. Donnerstag im November Erntedankfest
25. Dezember Weihnachtstag

Internationale Fallstudie: eCommerce-Lokalisierung in den USA

Die USA sind nur einer der Märkte, auf denen wir Veranstaltungen organisieren und durchführen. Internationale Nutzererfahrungsforschung und Gebrauchstauglichkeitstests. Wenn Sie einen Bedarf in den USA oder einem anderen Markt haben, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular und wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Usability Testing in the USA

Usability Testing in the USA

Remote or lab-based usability testing in the USA, with real customers and local, Senior UX Researchers

The USA is a vast market and for businesses thinking about organising UX research or usability testing with their clients, it can be a daunting prospect. That is where UX24/7 comes in.

We are a global design research agency that operates with our own team of Senior UX Researchers. All our Senior UX Researchers have been evaluated as part of their joining process to ensure they have the skills, capabilities and experience to deliver usability testing and UX Research to the high standards we expect. Our team in the USA are located in the East and West Coast as well as Denver and Chicago. And we can travel. Getting round the USA is relatively easy and there are plenty of research facilities available.

Remote and lab-based usability testing in USA

We run usability testing and UX Research in USA using remote and lab-based facilities. Remote methodologies use online screen sharing technologies. In the USA Zoom is very popular and most people are familiar with using it and have it installed on their laptop or mobile device.

For lab based testing we have run research in various locations including Santa Monica, LA, Denver, New York and New Jersey. We are set up operationally to use facilities where our clients want the research to take place. We have various advanced testing kits that work in the different facility set ups we utilise.

In all case we provide a viewing experience that includes picture-in-picture video and where required, simultaneous translation into whatever your native language is. Recordings of the sessions are also provided with your local language as well as with the English original.

Finally, our Senior UX Researchers provide a detailed analysis from the session. Our deliverables include observations and issues together with analysis and actionable recommendations. Our team speaks English so we will deliver a playback session with you in English or we can arrange a translator.

So, what are you waiting for? If you want to conduct usability testing in USA, we can help.

Pictures from the lab when usability testing in the USA

Usability testing in the USA - East Coast
Usability testing in the USA - West Coast
Usability testing in the USA - East Coast

Quick facts about USA:

  • Main language/s spoken: English 82%, Spanish 11%
  • Population: 332,690,236
  • Capital City: Washington DC
  • Secondary Cities: New York; Los Angeles; Chicago; Houston; Philadelphia
  • Currency / monetary units used: Dollar
  • Literacy: 99% (2020 est.)

Where in the world is: USA

Map showing the location of USA in the World
Flag of the USA

UX Research and Usability Testing in USA

US participants have a tendency to be blunt in their feedback, which may require an experienced moderator to handle. This is particularly true in the East Coast and in New York even more so.

The predominant language is English, but there are many differences in word meanings between the US and UK. A moderator should be aware of these to avoid confusion.

US participants value their weekends, so it is often difficult to schedule research sessions for Saturday and Sunday. Running research during the working day or into weekday evenings is easiest to arrange.

Sessions in the US can take longer, due to the willingness of participants to be critical. Moderators need to be careful about balancing the feedback they receive.

Recruitment fees for participants tend to be higher in the US when compared with the UK and Europe. Most recruiters will also charge a substantial project management fee. Vouchers and gift cards are the preferred incentives over cash.

As Americans are dependent upon their cars, research facilities are likely to charge for parking. Facilities can often be out of town and so moderators and stakeholders need to plan their transport. Unlike the UK, they will also charge extra for a viewing screen.

National holidays

1st January New Year’s Day
3rd Monday in January Martin Luther King Day
Third Monday in February Presidents’ Day
Last Monday in May Memorial Day
4th July Independence Day
1st Monday in September Labour Day
2nd Monday in October Columbus Day
11th November Veterans Day
4th Thursday in November Thanksgiving
25th December Christmas Day

International case study: eCommerce localization in USA

The USA is just one of the markets where we organise and deliver international user experience research and usability testing. If you have a requirement in USA or any other market please get in touch using the form below and we will be happy to provide a no obligation quotation.