Möglichkeiten für freiberufliche UX-Berater

freelance ux consultant

Warum freiberufliche UX-Praktiker mit UX24/7 arbeiten sollten

Die UX-Branche befindet sich im Wandel. In den letzten 15 Jahren ist die Zahl der freiberuflich tätigen UX-Experten weltweit exponentiell gestiegen, da sich das digitale Wachstum beschleunigt hat. Gleichzeitig sind die Kunden von User-Experience-Dienstleistungen besser ausgebildet, da ihr Wissen gewachsen ist oder ihre Rollen durch erfahrenere freiberufliche UX-Experten besetzt wurden, die ins Unternehmen wechselten.

Während sich der Hintergrund der Branche weiterentwickelt hat, hat sich das Modell der Agenturen, die in ihr tätig sind, nicht verändert. Die Dienstleistungen sind nach wie vor übermäßig kompliziert und für Außenstehende rätselhaft, und es ist kein Wunder, dass so viele Schnittstellen noch immer nicht einmal die grundlegenden Anforderungen an eine akzeptable Leistung erfüllen.

Bei UX24/7 bringen wir Benutzerfreundlichkeit in die breite Masse. Das bedeutet, dass Dienstleistungen einfacher zu verstehen, einfacher zu kaufen und konsistenter in ihrem Wert sind, so dass man ihnen vertrauen kann. Wir glauben, dass es bessere Arbeitsmethoden gibt, die die Gemeinschaft der freiberuflichen UX-Praktiker auf der ganzen Welt einbeziehen und allen zugute kommen - Kunden, Verbrauchern und Praktikern.

Wir haben einen neuen eGuide veröffentlicht, der erklärt, wie freiberufliche UX-Praktiker mit UX24/7 zusammenarbeiten können und welche Vorteile es gibt. Laden Sie den Leitfaden jetzt herunter und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mit uns darüber zu sprechen, wie Sie ein akkreditierter Praktiker werden können.

>>Download eGuide: UX247-akkreditierter Praktiker werden

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Opportunities for Freelance UX Consultants

freelance ux consultant

Why freelance UX practitioners should work with UX24/7

The UX industry is changing. In the past 15 years the number of freelance UX practitioners working in the field worldwide has grown exponentially as digital growth has accelerated. At the same time customers of user experience services have become better educated as their knowledge has grown or their roles have been filled by more experienced freelance UX practitioners moving in-house.

Whilst the backdrop to the industry has evolved the agency model that operates within it has not. Services are still over-complicated and remain shrouded in mystery to those outside and it is little wonder that so many interfaces still fail to meet even basic levels of acceptable performance.

At UX24/7 we are bringing usability to the masses. This means making services easier to understand, easier to buy and more consistent in the value they deliver so they are trusted. We believe there are better ways of working that can involve the community of freelance UX practitioners throughout the world and benefit all—customers, consumers and practitioners.

We have published a new eGuide that explains how freelance UX practitioners can work with UX24/7 and the benefits available. Download the guide now and get in touch to speak with us about becoming an accredited practitioner.

>>Download eGuide: becoming a UX247 accredited practitioner

Related Posts

Leave a comment