RBS wählt UX24/7 für Usability-Tests

RBS

Warum RBS uns für Usability-Tests ausgewählt hat

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir von RBS ausgewählt wurden, Usability-Tests für die gesamte Gruppe durchzuführen. Daher sind wir sehr stolz darauf, sie in unser Kundenstamm (sie sagten, wir könnten das, aber leider tut das nicht jeder) und können ein wenig darüber erzählen, warum sie uns ausgewählt haben.

Das Auswahlverfahren

RBS ist genau die Art von Unternehmen, mit der wir bei der Gründung der Agentur zu arbeiten hofften. Das heißt, es handelt sich um ein großes Unternehmen mit beträchtlichen internen Kapazitäten und einem klaren Verständnis für den Wert von Usability-Tests und User Experience Research im Allgemeinen. Das ist gut, denn es bedeutet, dass wir nicht die meiste Zeit damit verbringen müssen, sie von der Notwendigkeit von Usability-Tests zu überzeugen, da sie diese bereits verstehen.

Für eine Organisation unserer Größe ist es eine große Sache, in die Liste der bevorzugten Lieferanten von RBS aufgenommen zu werden, und wir freuen uns besonders über das Feedback, das wir erhalten haben. RBS war auf der Suche nach einer Agentur, die Usability-Tests und damit zusammenhängende UX-Dienstleistungen anbietet und sich auf den Bereich der Usability-Tests konzentriert. Außerdem wurde eine Agentur gesucht, die schnell auf kurzfristige Anforderungen aus der gesamten RBS-Gruppe reagieren kann - genau die Art von Anforderungen, auf die wir ausgelegt sind, so dass wir große Hoffnungen hatten, dass wir gut passen würden.

Nachdem wir die gute Nachricht über unsere Ernennung erhalten hatten, bekamen wir die Rückmeldung, dass wir nicht nur die wichtigsten Auswahlkriterien erfüllen, sondern auch andere Eigenschaften, die sie von unserer Eignung überzeugt haben:

  • unser einzigartiges Betriebsmodell
  • das Wissen und die Erfahrung unseres Teams
  • dass wir das gesamte Vereinigte Königreich abdecken und nicht nur auf London beschränkt sind

Sind Sie an einem anderen Betriebsmodell interessiert?

Wenn Sie auf der Suche nach einer Agentur sind, deren Geschäftsmodell auf Ihre Arbeitsweise zugeschnitten ist, nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf +44(0)800 0246 247oder E-Mail hello@ux247.com. Wir verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz bei der Durchführung aller Arten von Usability-Tests für große und kleine Unternehmen.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

RBS Selects UX24/7 for Usability Testing

RBS

Why RBS selected us for usability testing

We are delighted to be able to share that we have been selected by RBS to provide usability testing services across the group. As a result we have very proudly added them to our client roster (they said we could, not everyone does sadly) and can talk a little about why they selected us.

The selection process

RBS is exactly the type of organisation we were hoping to work with when the agency was founded. That is to say it is a large company, with considerable in-house capability and also a clear understanding of the value of usability testing and user experience research in general. That is good because it means we are not spending most of our time convincing them of the need to do usability testing, they already get it.

It is a massive thing for an organisation of our size to be appointed to the preferred supplier list of RBS and we are particularly happy because of the feedback we received. RBS was looking for an agency to provide usability testing and related UX services and that is focused in the area of usability testing. They also wanted an agency that could respond quickly to short notice requirements from across the RBS Group.These are exactly the type of requirements we are designed to fit so we had high hopes we might be a good fit.

After we received the good news about our appointment we received feedback that in addition to meeting the main selection criteria the other attributes that convinced them of our suitability were:

  • our unique operating model
  • the knowledge and experience of our team
  • that we had full UK coverage and weren’t just London centric

Interested in a different operating model?

If you are looking for an agency with an operating model designed to fit the way you work please contact us today on +44(0)800 0246 247, or email hello@ux247.com. We have a wealth of experience in running all sorts of usability testing research for organisations large and small.

Related Posts

Leave a comment