function fullHeightRow() { var fullHeight, offsetTop, element = document.getElementsByClassName('vc_row-o-full-height')[0]; if (element) { fullHeight = window.innerHeight; offsetTop = window.pageYOffset + element.getBoundingClientRect().top; wenn (offsetTop < fullHeight) { fullHeight = 100 - offsetTop / (fullHeight / 100); element.style.minHeight = fullHeight + 'vh' } } } fullHeightRow();

Rapid Response-Benutzertests

rapid user testing

4 Tage nach der Anfrage werden wir im Labor Benutzertests durchführen

Es versteht sich von selbst, dass wir es bevorzugen würden, wenn Benutzertests für jeden Kunden, mit dem wir zusammenarbeiten, an erster Stelle stehen würden, aber die Realität ist weit davon entfernt und ist auch ein Grund, warum wir das von uns verwendete Betriebsmodell entwickelt haben.

Die letzte Woche war eine ziemlich typische Woche bei UX24/7, denn wieder einmal kam ein Projekt fast ohne Vorankündigung und mit einem unglaublich engen Zeitrahmen. Der Anruf kam am Donnerstagabend mit der Frage, ob wir in der folgenden Woche - Anfang der folgenden Woche - Benutzertests durchführen könnten. Die Kette der Ereignisse entwickelte sich wie folgt:

  1. Wir haben das Einstellungsgespräch am Telefon geführt.
  2. Wir haben einen Einstellungsscreener entworfen und unsere Partner für die Personalbeschaffung kontaktiert, um zu sehen, ob sie uns helfen können.
  3. Das Briefinggespräch mit dem Kunden wurde für den nächsten Tag angesetzt.
  4. Wir machten eine Forschungseinrichtung ausfindig (die der Kunde besichtigen wollte) und reservierten sie bis zur Bestätigung.
  5. Wir entwarfen das Statement of Work (SoW), in dem alle kommerziellen Details für die Benutzertests beschrieben wurden, und schickten es an den Kunden.
  6. Am Freitag erhielten wir die Bestätigung für das Projekt und eine unterzeichnete Absichtserklärung.
  7. Wir haben die Forschungseinrichtung gebucht und mit der Rekrutierung begonnen.
  8. Wir hielten ein Briefing-Meeting ab und begannen mit dem Entwurf des Forschungsplans.

Und dann haben wir uns über das Wochenende ausgeruht!

Diese Woche werden wir das Projekt für den Kunden am Mittwoch, dem 4. Arbeitstag nach der ersten Anfrage, durchführen. Der Praktiker, der das Projekt durchführt, hat über 20 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Benutzertests dieser Art und wird nach der Moderation von 6 Sitzungen an einem einzigen Tag Analysen und Empfehlungen abgeben. Wir sind dazu in der Lage, weil unser Betriebsmodell auf diese Art von Anforderungen ausgerichtet ist und wir wissen, wie wir reagieren müssen, wenn der Anruf eingeht.

Wenn Sie es bis zur letzten Minute aufgeschoben haben, aber dennoch sicherstellen möchten, dass die Benutzertests durchgeführt werden und einen Nutzen bringen, kontaktieren Sie uns noch heute unter +44(0)800 0246 247oder per E-Mail an hello@ux247.com. Dank unseres erfahrenen Teams führen wir regelmäßig Benutzertests in sehr kurzer Zeit durch, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Rapid Response User Testing

rapid user testing

4 days after the enquiry we will be in the lab user testing

It goes without saying that we would prefer user testing to be front-of-mind for every client we work with but the reality is a long way from this and is also a reason why we created the operational model we employ.

Last week was a fairly typical week at UX24/7 as once again a project arrived with almost no notice and an incredibly tight time frame. The call came in on Thursday night asking if we could run user testing the following week – early the following week. The chain of events unravelled as follows:

  1. We took the recruitment brief whilst on the phone.
  2. We drafted a recruitment screener and contact our recruiting partners to see if any could help us.
  3. We scheduled the briefing meeting with the client for the following day.
  4. We located a research facility (the client wanted to view) and reserved it pending confirmation.
  5. We drafted the statement of work (SoW) describing all the commercial details for the user testing and sent it to the client.
  6. Friday we received confirmation of the project and a signed SoW.
  7. We booked the research facility and initiated recruitment.
  8. We held the briefing meeting and started to draft the research plan.

And then we rested over the weekend!

This week we will be running the project for the client on Wednesday, the 4th working day after the initial enquiry came in. The practitioner running the project has over 20 years experience running user testing of this type and will deliver analysis and recommendations after moderating 6 sessions in a single day. We are able to do this because our operational model is set up to cope with this type of requirement and so we know how to react when the call comes in.

If you have left it to the last minute but still want to make sure user testing happens and delivers value please contact us today on +44(0)800 0246 247, or email hello@ux247.com. We regularly deliver user testing in a very short turnaround cycle without compromising on quality because of our senior team.

Related Posts

Leave a comment