Nutzerforschung in New York

Hier bei UX24/7 führen wir eine große Anzahl von internationale UX-Forschung. Im Laufe der Zeit, in der wir in immer mehr Ländern arbeiten, lernen wir immer mehr über die kulturellen Unterschiede und die Koordination von UX-Projekten in neuen Gebieten.

Dies hat uns zu unserer neuesten Blogserie inspiriert, in der unser Team seine Erfahrungen mit der Durchführung von Nutzerforschung in verschiedenen Ländern der Welt teilt.

user research New York

Usability-Tests in New York - 5 Unterschiede zu London

Jedes Unternehmen möchte auf dem amerikanischen Markt Fuß fassen - und warum auch nicht? Er ist monetär gesehen immer noch der größte der Welt und bietet jedem, der in der Lage ist, ihn zu durchdringen, ein riesiges Potenzial, wenn auch nur in geringem Maße. New York ist der Mittelpunkt zahlreicher kommerzieller, finanzieller und unternehmerischer Aktivitäten, und viele Unternehmen werden sich - zumindest anfangs - auf das Zentrum konzentrieren.

Wenn Sie also auf den US-amerikanischen Markt abzielen, möchten Sie vielleicht Ihr Produkt, Ihre Website oder Ihre App im Big Apple testen. Wird es nur darum gehen, Ihren britischen Prozess auf den amerikanischen Markt zu übertragen? Schließlich spricht man dort dieselbe Sprache, hat ähnliche Gewohnheiten und Erwartungen, einen annähernd gleichen Lebensstandard, eine ähnliche Produktauswahl und -kenntnis und so weiter. Es sollte also keine allzu große Umstellung sein, oder? Nun, ja und nein.

Wir haben getan Gebrauchstauglichkeitsprüfung Ich war kürzlich in New York und habe wieder einmal einige Unterschiede zu den Verfahren und Konventionen im Vereinigten Königreich festgestellt. Um ehrlich zu sein, sind sie nicht so gravierend und nicht vergleichbar mit den kulturellen Unterschieden und potenziellen Problemen, mit denen man konfrontiert wird, wenn man beispielsweise in Indien oder China prüft. Dennoch hielten wir es für sinnvoll, sie mit Ihnen zu teilen. Wie wir immer wieder betonen, ist Vorbereitung das A und O in solchen Situationen, und Sie wollen nicht, dass unerwartete Kosten aus dem Nichts auftauchen und Ihr Budget erheblich auffressen.

user research new york

Hier sind fünf Dinge, die wir gelernt haben und die Sie nützlich finden könnten, wenn Sie Usability-Tests in den USA planen.

  1. Es wird Sie vielleicht nicht überraschen zu hören, dass in den USA für alles eine Gebühr erhoben wird. Wir bringen zum Beispiel oft unseren eigenen Laptop zu einer Prüfstelle mit, leihen uns aber Maus, Tastatur und Monitor. Im Vereinigten Königreich ist dies in der Regel kostenlos, aber in den USA wird es pro Tag berechnet - stellen Sie also sicher, dass Sie alles mitnehmen, was Sie brauchen.
  2. Die Anreize für die Teilnehmer sind höher - in der Größenordnung von $125 gegenüber £40 im Vereinigten Königreich. Außerdem werden sie nicht wie im Vereinigten Königreich in bar ausgezahlt, sondern in Form von Visa-Geschenken. Das bedeutet, dass Sie bei der Buchung einer Einrichtung die Anreize im Voraus bezahlen müssen, anstatt Bargeld mitzunehmen und es am Tag der Veranstaltung zu übergeben.
  3. Im Allgemeinen sind die Einstellungskosten etwas höher, so dass Sie am Ende wahrscheinlich etwa 20% mehr pro Teilnehmer zahlen werden.
  4. Da dies die USA sind, kann man erwarten, dass alles größer und besser ist. Und das ist es tatsächlich. In New York gibt es wesentlich mehr Einrichtungen, die den Forschern eine größere Auswahl bieten, und die Einrichtungen sind im Durchschnitt viel größer und verfügen über mehrere Räume und große Besichtigungsräume
  5. Die Kosten für das Catering sind enorm hoch. Hier kann Ihnen ein wenig Vorauswissen Peinlichkeiten oder Geld ersparen - oder beides. Wenn Sie beispielsweise Ihrem Kunden einen Budgetvorschlag unterbreitet haben und dieser ihn unterschrieben hat und dann mit 10 zusätzlichen Beobachtern auftaucht, könnten Sie mit einer zusätzlichen Rechnung von Hunderten von Dollar konfrontiert werden (und nicht mit ein paar zusätzlichen Sandwiches und Wurstbrötchen wie im Vereinigten Königreich). Legen Sie also entweder feste Zahlen fest oder machen Sie Ihren Kunden darauf aufmerksam, dass im Budget nur die nominellen Erfrischungen enthalten sind und alles, was darüber hinausgeht, extra berechnet wird.

Natürlich gibt es noch andere Dinge, auf die man bei der Durchführung von Usability-Tests achten muss, wie z. B. unterschiedliche Wortverwendungen, Schreibweisen, technische und Markennamen - aber das ist ein ganz anderes Thema für ein anderes Mal.

Hinterlassen Sie unten einen Kommentar mit Ihren Erfahrungen, wir würden uns freuen, sie zu hören.

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen bei der Prüfung für UK und internationale Märkte. Wenn Sie weitere Informationen oder Beratung zu Fragen der Benutzerfreundlichkeit von Websites wünschen, können Sie unser umfangreiches Wissen nutzen, indem Sie uns kostenlos anrufen unter +44(0)800 024624 oder senden Sie uns eine E-Mail an hello@ux247.com.

Verwandte Beiträge

Kommentare (1)

[...] Mehr lesen: Nutzerforschung in den USA [...]

Hinterlasse einen Kommentar

User Research in New York

Here at UX24/7, we carry out a large amount of international UX research. Over time, as we work in more countries, we continue to learn more about the differences in culture and coordinating UX projects in new territories.

This has inspired our latest blog series in which our team share their experiences of carrying out user research in various countries around the world.

user research New York

Usability testing in New York – 5 differences to London

Every business wants to break into the American market – and why not? It is still the biggest in the world in monetary terms and offers massive potential to anyone able to penetrate it, even to a limited degree. New York is the focus of a lot of commercial, financial and entrepreneurial activity and a lot of business will gravitate towards the centre, at least initially.

So, if you are targeting the US market, you might well find yourself wanting to user test your product, website or app in the Big Apple. Will it just be a question of transplanting your UK process to the American marketplace? After all, they speak the same language, have similar customs and expectations, approximately equivalent standards of living, product choice and knowledge and so on.  So it shouldn’t be too big a change, should it? Well, yes and no.

We have done usability testing in New York recently and once again experienced some differences to the procedures and conventions in the UK. To be honest, they are not that major and nothing like the cultural differences and potential problems faced when testing in say India or China. Still, we thought it would be useful to share them with you; as we have continually stressed, preparation is all in these situations plus you don’t want unexpected costs jumping out of the woodwork and significantly eating up your budget.

user research new york

Here are five things we learnt that you might find useful if you are planning usability testing in the US.

  1. You might not be surprised to hear that in the US everything is charged for. For example, we often bring our own laptop to a test facility but borrow a mouse, keyboard and monitor. In the UK this is usually done on a complimentary basis but in the US it is charged for per day – so make sure you take all the equipment you need.
  2. Incentives to participants are higher – in the order of $125 vs £40 for the UK. And they are not paid in cash as in the UK but with Visa gifts which means that when you book a facility you have to pay upfront for the incentives rather than take cash with you and hand it over on the day.
  3. Generally recruitment costs are a little higher so you will probably end up paying around 20% more per participant
  4. As this is the USA you can expect everything to be bigger and better. And it actually is. There are significantly more facilities available in New York affording greater choice for researchers and the facilities are, on average, much larger with multiple rooms and big viewing rooms
  5. Catering costs are phenomenally high. This is where a bit of foreknowledge can save you embarrassment or money – or both. For example, if you have provided your client with a budget proposal and they have signed it off and then turn up with 10 additional observers, you could be facing an extra bill of hundreds of dollars (and not a few extra sandwiches and sausage rolls as in the UK). So either establish firm numbers or make your client aware that the budget only includes nominal refreshments and anything additional will be an extra.

Of course there are other things to look out for when running usability testing like different word usages, spellings, technical and brand names – but that is a whole other area for another time.

Leave a comment below sharing your experiences, we would love to hear them.

We have a wealth of experience in testing for UK and international markets. If you would like more information or advice on any website usability issues, why not tap into our extensive knowledge by giving us a call free on +44(0)800 024624 or dropping us an email at hello@ux247.com.

Related Posts

Leave a comment